Über mich - Sari Tales privat

Schön, dass ihr mich kennenlernen möchtet, gerne erzähle ich euch von mir.
Mein Name ist Sarah Kraft, ich bin 1989 geboren und lebe im beschaulichen Möckmühl.
  
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger, lebensfroher, naturverbundener, kreativer und hoffnungslos romantischer Familienmensch, mit einer großen Schwäche für Schokolade :) 
Zeit mit den Menschen zu verbringen die ich gerne habe, ist für mich ein MUSS um glücklich zu sein. 
Für mich ist jeder Tag ein Neuanfang, eine Chance zu leben und anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
  
Ich rede für mein Leben gerne und das am liebsten den ganzen Tag :) 
Aber ich bin auch eine sehr gute Zuhörerin und versuche vor allem zwischen den Zeilen zu lesen. 
In meiner Freizeit male ich leidenschaftlich gerne, lese oder bewege mich in der Natur. 
Auch Yoga habe ich für mich entdeckt und so einen super Ausgleich für den stressigen Alltag gefunden. 

Mein Weg zur freien Traurednerin 

...Es war einmal...
Die Magie der Worte hat mich schon sehr früh in ihren Bann gezogen.
 Bücher habe ich förmlich verschlungen und irgendwann selbst kleine Geschichten und Gedichte geschrieben, die ich teilweise sogar auf literarischen Wettbewerben vorgetragen habe.
 Später wurden daraus Reden für Geburtstage und andere festliche Anlässe im Familien- und Freundeskreis.
  
 Vor ein paar Jahren hat mich ein befreundetes Paar gebeten, bei ihrer freien Trauung die Trauansprache zu halten. Da ich in diesem Bereich noch gar keine Erfahrung hatte und der schönste Tag nicht zur Katastrophe werden sollte, habe ich mich von der lieben Sandra Sendelbach zur freien Traurednerin ausbilden lassen.
 Mit eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. 
 Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert und die Emotionen zu sehen, die ich durch meine Worte entfacht habe, hat mir so unwahrscheinlich viel Freude bereitet und Mut gemacht, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. 
 Seither schreibe ich meine Traureden von Herzen - für Herzen. 
 Ich habe etwas gefunden, was mich erfüllt und das positive Feedback meiner Paare und deren Gäste gibt mir unwahrscheinlich viel zurück.